Einmal saniert – dreimal gewonnen

Einmal saniert – dreimal gewonnen - Bild

Am 23.11.2023 informierte Herr Johan Brütting vom Energie- und Umweltzentrum Allgäu in der Aula der Grundschule Thannhausen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger in Thannhausen zum Motto: „Einmal saniert – dreimal gewonnen“. In seinem Vortrag ging er auf die vielfältigen Facetten zum Thema Gebäudesanierung, Energieeinsparung und Heizungsarten ein. Gleichzeitig wurden zahlreiche Fördermöglichkeiten erläutert die einladen sollen, sich frühzeitig mit dem Thema zu beschäftigen um so den Wohnkomfort zu steigern, Gebäudewert zu erhöhen, Energiekosten zu sparen und auch das Klima zu schützen.   

Zum Nachlesen kann hier die Präsentation inklusive Infolinks für weitergehende Informationen und Förderungen heruntergeladen werden.

 

Alois Held,
1. Bürgermeister

drucken nach oben